News

Einträge für September 2011

18

Treffen .NET Usergroup am 22.9.2011 um 17.30 Uhr

Es gibt uns noch und wir legen wieder los!

Das nächste Treffen der .NET Usergroup Hannover findet am kommenden Donnerstag, den 22.09.2011 ab 17.30 Uhr statt. Wir treffen uns bei der indisoftware GmbH, Walderseestr. 13, 30177 Hannover. Uns ist bekannt, dass der Termin sehr kurzfristig ist, aber vielleicht hat der eine oder andere ja doch Zeit.

Bitte meldet Euch per Mail oder mit einem Kommentar zu diesem Artikel auf der Seite an. Sollte die Teilnehmerzahl 15 Personen überschreiten, werden wir wieder in den Lister Turm ausweichen.

Wir haben wieder einen Vortrag:

Andreas Flohr: Visual LightSwitch, Spielerei oder echte Alternative für die Entwicklung ???

Kurzbeschreibung: Visual Lightswitch ist das jüngste Mitglied in der Visual Studio Familie. Der Vortrag zeigt auf, was (und was nicht) dieses Produkt ist und ob der echte Entwickler sich damit beschäftigen sollte (oder muss).