News

Einträge für November 2015

04

Volles Haus beim Usergroup-Treffen

Mit über 20 Personen hatten wir am Dienstag, den 3.11.2015 ein volles Haus beim Usergroup-Treffen! 

Interessiert verfolgten die Teilnehmer die Vorträge von Andreas Flohr zum Thema: "App Store (IOS) und Google Play (Android). Die Stores aus Entwicklersicht. Ein Erfahrungsbericht" und von Carsten Jendro: "Eine moderne Webanwendung mit ASP.NET5, WebAPI, AngularJS und TypeScript". 

Die Slides zum Vortrag von Andreas findet Ihr in unserem Downloadbereich, der Anwendungscode von Carsten ist erreichbar unter https://github.com/kontraproduktiv/angular.

Für alle, die sich etwas mehr mit AngularJS beschäftigen wollen, gibt es hier noch einen Link zu einer kostenlosen Schulung: https://www.codeschool.com/courses/shaping-up-with-angular-js.

Save the Date!!! Das nächste Usergroup-Treffen findet am Donnerstag, den 10.12.2015 ab 18.00 Uhr statt. Weitere Informationen folgen noch.